Banner Stampin' Up!
Nadine Höche ~ unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin in Unterfranken
Das CASE-Prinzip
verfasst am 29.08.2015 in Karten

Dahinter verbirgt sich folgender englischer Ausspruch: copy and share everything – also kopiere und teile alles.

In der Stampin' Up Community ist es, soweit ich das bisher gesehen habe, gang und gäbe, dass man seine Ideen auf diversen Wegen mit anderen teilt und freimütig kopiert und übernimmt um das wiederum mit anderen zu teilen.

Ich bastle eigentlich nicht nach Vorlage, sondern eher nach plötzlicher Eingebung. Aber seit ich mich näher mit Stampin' Up! beschäftige und online nach Inspiration suche, finde ich doch immer wieder Ideen, die ich nur allzu gern mal nach machen möchte. Doch im Moment fehlt es einfach noch an Material.

Aber bei einigen Karten-Layouts ist das gar nicht so wild, da kann man sich das Material einfach anpassen. So geschehen mit einer Idee, die ich im Katalog auf Seite 105 gesehen habe. Passend zum Six-Sided-Sampler Stempelset ist ein Beispiel abgebildet. Das ich mit meinen Mitteln nach gebastelt habe.

Bild verkleinert dargestellt, zum Vergrößern auf das Bild klicken.


So habe ich statt des Streifens Glitzerpapier ein Stück Spiegelkarton verwendet. Den Schmetterling gab es im Set zu meiner BigShot, die ich gebraucht gekauft habe. Und die Farben habe ich ein wenig variiert, bei mir wurden nur InColors 15-17 verwendet.

Es war interessant, mal nach Vorlage zu basteln. Ich werde mal meine Pinterest-Wände durchforsten und vielleicht endlich mal eine Idee übernehmen.

Seid lieb gegrüßt
Eure Nadine



Meine ersten Geschenke mit Stampin' Up!
verfasst am 28.08.2015 in Verpackung

Eine Woche nach dem Erhalt meiner zweiten Bestellung bekam ich Gelegenheit ein Geschenk mit meinen neuen Produkten zu gestalten. Ich habe meine Großtante besucht, die ich das erste Mal seit 28 Jahren wieder gesehen habe. Natürlich habe ich an das erste Mal keine Erinnerung, ich war ja erst 2. Aber ich habe es mir nicht nehmen lassen und ihr ein Präsent gepackt.

Bild verkleinert dargestellt, zum Vergrößern auf das Bild klicken.


Bild verkleinert dargestellt, zum Vergrößern auf das Bild klicken.


Es gab etwas Süßes - genauer belgische Meeresfrüchte, dafür habe ich eine Banderole gebastelt. Das rote Papier und das Band sind aus meinem alten Fundus, also nicht Stampin' Up!. Das Zweite ist eine Box, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht habe. In die Box passen einige von meinen 3D-Motiv-Karten mit Umschlägen und Fotos von meiner kleinen Tochter.

Bild verkleinert dargestellt, zum Vergrößern auf das Bild klicken.


Unter der Blüte verbirgt sich ein Magnet, mit dem die Box verschlossen wird. Für diese Art von Boxen sind Magnete perfekt als Verschlüsse geeignet. Meine hatte ich mal auf einer Messe gekauft.

Meine Großtante, die früher selbst Karten gebastelt und auf Märkten verkauft hat, war schwer angetan, vor allem der Magnetverschluss hat sie begeistert. Es war ein tolles Erlebnis mich mit ihr austauschen zu können.

Seid lieb gegrüßt
Eure Nadine



Wohin mit meinem "alten" Material-Fundus?
verfasst am 26.08.2015 in Karten

Das ist eine gute Frage! Ich bastle ja schon seit vielen Jahren, in erster Linie Karten. Die 3D-Technik war bisher mein Steckenpferd, aber mittlerweile habe ich mich daran satt gebastelt. Ich habe noch jede Menge fertige 3D-Motive, die darauf warten, verbastelt zu werden, aber dafür werde ich mit Sicherheit noch Abnehmer finden.

Anders mein Papier-Sammelsurium. Ich kann mir nicht vorstellen, dass daran jemand Interesse haben könnte. Aber Ideen kann man damit ausprobieren. Ich habe also einen Bogen Motiv-Papier,
Spiegelkarton, Knöpfe und Schmucksteine mit Stampin' Up! Produkten verbastelt.

Bild verkleinert dargestellt, zum Vergrößern auf das Bild klicken.


Bild verkleinert dargestellt, zum Vergrößern auf das Bild klicken.


Bild verkleinert dargestellt, zum Vergrößern auf das Bild klicken.


Die Halbkreise habe ich mit einem Kreisschneider geschnitten. Der Spiegelkarton macht sich in Natura wirklich super als Hintergrund, ich habe ihn in verschiedenen Farben, so dass ich ihn jeweils anpassen kann. Für die Schleifen habe ich normales Stickgarn genommen.

Jede Karte macht auf ihre Art was her und ich werde versuchen, sie bei Gelegenheit gänzlich mit Stampin' Up! Produkten nachzubasteln.

Bis dahin seid lieb gegrüßt
Eure Nadine



Alles will ausprobiert werden
verfasst am 25.08.2015 in Karten

Und deshalb habe ich mich direkt daran gemacht und mich mit den InColors, den Stempelsets Flowershop und Six-Sided Sampler und den dazu passenden Stanzen ausgetobt.

Bild verkleinert dargestellt, zum Vergrößern auf das Bild klicken.


Bild verkleinert dargestellt, zum Vergrößern auf das Bild klicken.


Bild verkleinert dargestellt, zum Vergrößern auf das Bild klicken.


Zugegeben, die Karten sehen noch etwas unbeholfen aus, aber wie gesagt, war ein erstes Annähern an die Produkte von Stampin' Up!.

Ich würde Euch ja fragen, welche Euch am Besten gefällt, aber leider haben wir noch keine Kommentar-Funktion, aber mein Mann tüftelt fleißig. Bis dann eine onlinefähig ist, freue ich mich über Feedback per E-Mail oder über Facebook.

Mir gefällt die mit dem Blüten-Hintergrund am Besten.

Seid lieb gegrüßt
Eure Nadine



Ich packe meine zweite Bestellung aus!
verfasst am 24.08.2015 in Video: Unboxing

Und lasse Euch wieder daran teilhaben.

Die Bestellung habe ich schon aufgegeben, bevor das Starterpaket bei mir war, aber meine Wunschliste war einfach zu lang und das ist sie noch immer, und je mehr ich bastle, desto länger wird die Liste.



Seit lieb gegrüßt
Eure Nadine



Mein Starterpaket ist da
verfasst am 23.08.2015 in Video: Unboxing

Naja, genau genommen kam es schon vor einem Monat, aber ich habe das Auspacken direkt in Bewegtbild festgehalten. Und da nun endlich die Seite online ist, habe ich das Video auch endlich bearbeitet und lade Euch ein, mit mir in meine erste Stampin' Up! Lieferung zu schauen.



Viel Spaß beim Schauen und scheut Euch nicht, Eure Kommentare und Daumen zu hinterlassen.

Alles Liebe
Eure Nadine



Es kann losgehen
verfasst am 17.08.2015 in Allgemein

Vor 8 Wochen schon habe ich mich dazu entschlossen Demonstratorin bei Stampin' Up! zu werden. Und nachdem der bürokratische Teil erledigt war, habe ich mein Starter-Kit bestellt.

Nach wenigen Tagen kam das heiß ersehnte Paket an und nach dem Auspacken wurde direkt alles ausprobiert und schon fleißig gebastelt. Natürlich im Hinblick auf meinen ersten Workshop.

Mein liebster Mann will mich tatkräftig unterstützen und da er gern virtuell bastelt, hat er den Internet-Auftritt erstellt.

Und hier sind wir nun. Ich wünsche jedem Besucher hier viel Spaß, Inspiration, Kreativität und vor allem Kritikfreudigkeit. Lob, Kritik und Anregungen sind gern gesehen. Ich freue mich von Euch zu hören bzw. zu lesen.



Über Mich
verfasst am 17.08.2015 in Allgemein

Ich heiße Nadine, bin 30 Jahre jung und lebe seit 2014 mit meiner Familie in Burglauer im beschaulichen Unterfranken. Ich bin verheiratet und habe eine wundervolle Tochter, die mir Inspiration und Antrieb war, um unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin zu werden.

Das Basteln von Karten ist schon seit vielen Jahren ein geliebtes Hobby von mir und ich habe schon die verschiedensten Techniken ausprobiert. Seit meiner Hochzeit und der Geburt meiner Tochter finde ich auch immer mehr Gefallen an dem Gestalten von Fotoalben und versuche stets neue Inspiration zu finden. So bin ich auch auf Stampin' Up! gestoßen und seitdem bin ich "Stempelsüchtig".

Die Produkte von Stampin' Up! haben mich in ihrer Vielfalt und mit den aufeinander abgestimmten Farben direkt angesprochen und begeistert. Die Qualität der Produkte macht es einem leicht schnell und einfach schöne Karten, Albumseiten und Geschenkverpackungen zu gestalten.

Ich möchte mit meiner Tätigkeit als Demonstratorin auch andere Bastelfans von den tollen Produkten von Stampin' Up! überzeugen. Und jene, die von sich sagen sie hätten keine Kreativität, vom Gegenteil beweisen und mit ihnen ihre ersten selbst gestalteten Werke bewundern.

Wenn Euch die Produkte von Stampin' Up! gefallen, beantworte ich Euch gern Eure Fragen dazu oder bestelle nach Bedarf.
Wenn Ihr an einem Workshop teilnehmen wollt oder gemeinsam mit Euren Freunden einen geselligen Bastelabend veranstalten wollt, stehe ich Euch gern zur Verfügung.
Wenn Ihr größere Mengen Karten oder Papierkreationen für einen bestimmten Anlass braucht, dann übernehme ich die Aufgabe gern termingerecht.

Meldet Euch einfach per E-Mail oder Telefon bei mir, meine Kontaktdaten findet Ihr auf der entsprechenden Seite.

Ich freue mich von Euch zu hören.



Stampin' Up! Jahreskatalog 2015/2016
verfasst am 17.08.2015 in Stampin' Up!: Kataloge

Den aktuellen Jahreskatalog 2015/2016 könnt ihr unter:
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015-2016%20Annual/20150601_AnnualCatalog_de-DE.pdf
runterladen bzw. direkt auch ansehen.



Dieser ist gültig vom 02.06.2015 bis zum 31.05.2016!


Liebe Grüße
Eure Nadine



Impressum
verfasst am 17.08.2015 in Allgemein

Angaben gemäß § 5 TMG

Betreiber:
        Nadine Höche
        Birkenweg 22
        97724 Burglauer
        E-Mail: info@stempel-stanze-falzbein.de

Kontakt:
        Internet:
        E-Mail:
        Telefon:
        Fax:
        Mobil:
http://www.stempel-stanze-falzbein.de
nadine_hoeche@stempel-stanze-falzbein.de
+49 (0) 9733 / 783 103 9
+49 (0) 9733 / 783 111 6
+49 (0) 9733 / 230 908 5


Technischer Ansprechpartner:
        Peter Höche
        Internet:
        E-Mail:
        Telefon:
        Fax:
        Mobil:

http://www.gdra.de
peterhoeche@gdra.de
+49 (0) 9733 / 783 094 8
+49 (0) 9733 / 783 111 6
+49 (0) 9733 / 230 908 4


Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
        Nadine Höche
        Peter Höche

Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.


Telefon:
Fax:
Mobil:
E-Mail:
+49 (0) 9733 / 783 103 9
+49 (0) 9733 / 783 111 6
+49 (0) 174 / 318 927 7
nadine_hoeche@stempel-
stanze-falzbein.de

Galerie: Bilder 2017

Unterstützung bei Ihren Bastelprojekten durch Expertise und meinen Materialgrundstock

Auftragsarbeiten zu jeder Gelegenheit

Stempelpartys

Kreativkurse

Allgemein (8)

Galerie (3)
~~> Bilder 2016 (1)
~~> Bilder 2017 (1)
~~> Weihnachten (1)

Karten (6)
~~> Weihnachten (1)

Stampin' Up! (6)
~~> Kataloge (6)

Verkauf (5)
~~> Amazon.de Handmade (5)

Verpackung (1)

Video (17)
~~> Craft Update (2)
~~> Live (2)
~~> Tutorial (9)
~~> Unboxing (4)

Februar 2017 (6)

Januar 2017 (5)

Dezember 2016 (2)

November 2016 (2)

Oktober 2016 (4)

September 2016 (5)

Juni 2016 (1)

Mai 2016 (1)

Januar 2016 (1)

Dezember 2015 (1)

Oktober 2015 (1)

September 2015 (7)

August 2015 (10)

Über Mich

Stampin' Up! Jahreskatalog 2016/2017

Amazon Handmade

Stampin' Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2017

Stampin' Up! Sale-A-Bration Katalog 2017

Galerie: Bilder 2017

Auktionen und Bewertungen von p.h.yuri

©2015-2017 Nadine Höche | http://www.stempel-stanze-falzbein.de | Version: 2016-1.02 | Impressum