Banner Stampin' Up!
Nadine Höche ~ unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin in Unterfranken
Galerie@Instagram       Pinwand@Pinterest       Videos@Youtube       Shop@Amazon.de
Die Weihnachtssaison 2019 hat begonnen
verfasst am 04.08.2019 in Herbst-Winterkatalog 2019

Der August hat begonnen und damit für jeden Bastler die Weihnachtsbastelsaison. Der Vorverkauf für den neuen Stampin' Up! Herbst-/Winterkatalog hat am 01.08.2019 begonnen und es sind wieder einige neue Schätze zu haben.
Meine Bestellung kam in diesem Jahr besonders früh an, bereits am 03.08. klingelte der DHL-Bote. Mein bisheriger Favorit ist in diesem Jahr das Stempelset Natur's Beauty von der letzten Seite des Katalogs.

Bild
zum Vergrößern klicken

Mir gefällt, die Natürlichkeit der Tiere und das es eines dieser Set ist, die rund ums Jahr genutzt werden können. Das Häschen stelle ich mir gut zu Ostern vor. Als zusätzliches Sahnehäubchen werden von jedem verkauften Set 3,00 € an Organisationen im Bereich seelische Gesundheit gespendet.
Als Kombination zu dem Set kann ich mir das Stempelset Winterwald und die Stanzformen In den Wäldern aus dem Hauptkatalog, sowie das besondere Designerpapier Winterzauber (15,2 x 15,2 cm) aus dem Herbst-/Winterkatalog vorstellen.

Bild
zum Vergrößern klicken
Bild
zum Vergrößern klicken

Das Papier ist wirklich reizvoll, auf der einen Seite hat es Fotomotive und auf der Rückseite sind handgezeichnete Motive mit Silberprägung. Die Farben sind sehr winterlich, hell und pastellig.
Nach dem ich meine Lieferung bekommen habe, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, direkt das Stempelset Nature's Beauty auszuprobieren. Ich habe es mit dem Stempelset Winterwald und den Spruch habe ich aus dem ebenfalls neuem Stempelset Friedvolle Zweige, das ich Euch in einem separaten Beitrag vorstellen werde, entliehen.

Bild
zum Vergrößern klicken

Das Reh ist wirklich wunderschön und hat auch eine anständige Größe. Koloriert habe ich es mit den Stampin'Blends in Dunkel-Savanne und Hell-Wildleder.

Ich hoffe, das Stempelset gefällt Euch so gut wie mir, ich freue mich schon auf die nächste Nutzung.
Bis dahin
Eure Nadine


Telefon:
Fax:
Mobil:
E-Mail:
+49 (0) 9771 / 68 81 601
+49 (0) 9771 / 68 81 602
+49 (0) 174 / 31 89 277
nadine_hoeche@stempel-
stanze-falzbein.de

Bis zum 02. Januar 2020 aus dem Saisonkatalog bestellen

Stampin' Up! Herbst-Winterkatalog 2019

Eine Kullerkarte mit Weihnachtsstrumpf

xapf.de

Winter ist Tee-Zeit

Allgemein (4)

Herbst-Winterkatalog 2019 (4)

Kataloge (2)

[+] September 2019 (2)

[+] August 2019 (4)

[+] Juli 2019 (3)

[+] Juni 2019 (1)

Datenschutzerklärung

Impressum

Über Mich

xapf.de

Auktionen und Bewertungen von p.h.yuri

©2015-2019 Nadine Höche | http://www.stempel-stanze-falzbein.de | Version: 2019-1.02 | Impressum | Datenschutz