Banner Stampin' Up!
Nadine Höche ~ unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin in Unterfranken
Galerie@Instagram       Pinwand@Pinterest       Videos@Youtube       Shop@Amazon.de
Eine Kullerkarte mit Weihnachtsstrumpf
verfasst am 22.08.2019 in Herbst-Winterkatalog 2019

Heute habe ich eine Kullerkarte für Dich.

Bild
zum Vergrößern klicken

Sie ist mit Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2019 gestaltet. Ich habe über meinem Basteltisch die Kamera mitlaufen lassen und ein Anleitungsvideo erstellt. Schau doch mal rein.


Ich hoffe Dir gefällt die Karte.

Wie im Video erwähnt, würde ich im Nachgang zwei kleine Details verändern. Zum Einen würde ich unter die Kuller-Schiene den ausgeschnittenen Designerpapier-Streifen kleben und zum Anderen würde ich statt der zwei Mini-Dimensionals nur einen verwenden.

Das Stempelset Sack voller Wünsche mit den süßen Strümpfen und dem freundlichen Weihnachtsmann gibt es mit den Stanformen Freude zum Fest auch im Produktpaket, bei dem Du noch 10% sparen kannst im Vergleich zu den Einzelpreisen. Die Motive eignen sich hervorragend zum Kolorieren und die Satnzformen überzeugen mich durch die Sprüche "viel Freude" und "zum Fest".

Ich freue mich schon darauf, weiter mit dem Produktpaket arbeiten zu können.
Bis dahin
Nadine


Telefon:
Fax:
Mobil:
E-Mail:
+49 (0) 9771 / 68 81 601
+49 (0) 9771 / 68 81 602
+49 (0) 174 / 31 89 277
nadine_hoeche@stempel-
stanze-falzbein.de

Bis zum 02. Januar 2020 aus dem Saisonkatalog bestellen

Stampin' Up! Herbst-Winterkatalog 2019

Eine Kullerkarte mit Weihnachtsstrumpf

xapf.de

Winter ist Tee-Zeit

Allgemein (4)

Herbst-Winterkatalog 2019 (4)

Kataloge (2)

[+] September 2019 (2)

[+] August 2019 (4)

[+] Juli 2019 (3)

[+] Juni 2019 (1)

Datenschutzerklärung

Impressum

Über Mich

xapf.de

Auktionen und Bewertungen von p.h.yuri

©2015-2019 Nadine Höche | http://www.stempel-stanze-falzbein.de | Version: 2019-1.02 | Impressum | Datenschutz