Banner Stampin' Up!
Nadine Höche ~ unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin in Unterfranken
Galerie@Instagram       Pinwand@Pinterest       Videos@Youtube       Shop@Amazon.de
Winter ist Tee-Zeit
verfasst am 13.08.2019 in Herbst-Winterkatalog 2019

Im Winter trinke ich wahnsinnig gern Tee. Es ist herrlich, wenn es draußen kalt ist, im Warmen zu sitzen und eine Tasse Tee zu genießen. Diesen Luxus des Alltags lasse ich gern anderen Zuteil werden und deshalb verschenke ich im Winter auch gern Tee.

Es gibt ja unzählge Verpackungsideen für Teebeutel, doch mein ungeschlagener Favorit sind Teebeutelbüchlein. Sie sind schnell und einfach zu machen und lassen sich super in Serie anfertigen. Außerdem kann man damit auch noch wunderbar "altes" Designerpapier aufbrauchen. Ich horte meines und kann mich immer nur schwer überwinden, aktuelle Papiere rechtzeitig zu verbasteln und in jedem neuen Katalog gibt es dann wieder schöne Papiere und dann häuft sich der Besitz und wird unübersichtlich.

Und dafür sind Papierintensive Geschenke immer super praktisch um den Papierbesitz ein wenig zu minimieren und für die neuen Papiere Platz zu schaffen. Der neue Herbst-/Winterkatalog 2019 hat wieder einige neue Papiere im Angebot und daher hieß es bei mir, Papier benutzen. So sind bei mir in der vergangenen Woche einige Teebeutelbüchlein vom Schreibtisch gehüpft.

Das erste ist ganz klassisch in Glutrot mit dem Designerpapier Weihnachtsfreuden aus dem Jahreskatalog 2018/2019, sowie dem Weihnachtsstern aus dem Stempelset Wunderbarer Weihnachtsstern, aus dem Herbst-Winterkatalog 2018 entstanden.

Bild
zum Vergrößern klicken

Der Zweite Satz Teebeutelbüchlein ist ganz schlicht in Olivgrün gehalten. Hier habe ich ebenfalls mit dem Designerpapier Weihnachtsfreuden und dem Stempelset Wunderbarer Weihnachtsstern gearbeitet.

Bild
zum Vergrößern klicken

Der Dritte Satz Teebeutelbüchlein ist in Glutrot gehalten. Hierfür habe ich auch das Designerpapier Weihnachtsfreuden verwendet sowie die Stempelsets Tea Together und Winterwald mit den passenden Framelits verwendet. Der Hintergrund der Tasse ist mit der 3D-Prägeform Steppmuster entstanden, darüber hinaus habe ich den Hintergrund mit einer Mischung aus der Glanzfarbe in Champagnernebel und Alkohohl bespritzt.

Bild
zum Vergrößern klicken

Bild
zum Vergrößern klicken

Die Sprüche auf diesen drei Teebeutelbüchlein sind alle aus dem neuen Stempelset Weihnachtsmix, das für jeden etwas dabei haben sollte. Es beinhaltet verschiedene Schriftarten und Sprüche für jede Gelegenheit, egal, ob man Lebensmittel verschenken möchte, Gutscheine, etwas zum Neuen Jahr oder vom Christkind.

Bild
zum Vergrößern klicken

Ein weiteres Set Teebeutelbüchlein ist noch in Chili entstanden, hierfür habe ich das Designerpapier Elegante Weihnachten, welches momentan (Stand 12.08.19) noch in der Ausverkaufsecke von Stampin' Up! zu haben ist, verwendet, sowie dies Stanzformen Pretty Pines, die leider nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen wurden.

Bild
zum Vergrößern klicken

Bild
zum Vergrößern klicken

Ich hoffe, ich konnte Dich inspirieren auch etwas von Deinem "alten" Designerpapier zu benutzen.

Auf bald und Herzliche Grüße
Nadine


Telefon:
Fax:
Mobil:
E-Mail:
+49 (0) 9771 / 68 81 601
+49 (0) 9771 / 68 81 602
+49 (0) 174 / 31 89 277
nadine_hoeche@stempel-
stanze-falzbein.de

Bis zum 02. Januar 2020 aus dem Saisonkatalog bestellen

Stampin' Up! Herbst-Winterkatalog 2019

Eine Kullerkarte mit Weihnachtsstrumpf

xapf.de

Winter ist Tee-Zeit

Allgemein (4)

Herbst-Winterkatalog 2019 (4)

Kataloge (2)

[+] September 2019 (2)

[+] August 2019 (4)

[+] Juli 2019 (3)

[+] Juni 2019 (1)

Datenschutzerklärung

Impressum

Über Mich

xapf.de

Auktionen und Bewertungen von p.h.yuri

©2015-2019 Nadine Höche | http://www.stempel-stanze-falzbein.de | Version: 2019-1.02 | Impressum | Datenschutz