Banner Stampin' Up!
Nadine Höche ~ unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin in Unterfranken
Auch tolles Papier ist zum verarbeiten da!
verfasst am 03.09.2015 in Karten: Weihnachten

Kennt ihr das? Ihr habt Papier, schönes Papier, wertiges Papier, Papier das gestreichelt und bestaunt wird, aber nicht verbastelt, weil ihr Euch nicht daran traut. Ich bastle ja schon seit Jahren und ich habe immer mal wieder verschiedene Papiere gekauft, die ich dann lange Zeit nicht angefasst habe, weil es so schön war. Irgendwann sieht man dann ein, dass das Papier ja dazu gekauft wurde, um verbastelt zu werden.

Bei mir läuft es immer darauf hinaus, dass ich Papier ansammle, es immer mehr wird, aber dann doch keinen Eingang in meine Bastelarbeiten findet. Mit Stampin' Up! soll sich das jetzt ändern, auch wenn der Wert der Papiere schon dazu verleitet, es nur zum Anschauen zu horten.

Ich habe mir also ein paar Bögen Designerpapier geschnappt und sie als Mittelpunkt für ein paar Weihnachtskarten zu nutzen.

Bild verkleinert dargestellt, zum Vergrößern auf das Bild klicken.


Bild verkleinert dargestellt, zum Vergrößern auf das Bild klicken.


Das Stempelmotiv ist einfach und dezent gehalten, damit das Designerpapier schön wirken.

Ich habe ein wenig mit der Position und der Anordnung der Schriftzüge gespielt,

Bild verkleinert dargestellt, zum Vergrößern auf das Bild klicken.


Ich habe den Text mal mittels Banner separiert.

Bild verkleinert dargestellt, zum Vergrößern auf das Bild klicken.


Und einmal nur den Text als Stempelmotiv genutzt.

Mir gefallen alle vier Karten Varianten sehr gut und auch wenn ich mich sehr schwer getan habe, das Designerpapier so inflationär zu nutzen, bin ich doch froh es probiert zu haben. Die Karten sind schnell und einfach gemacht und eignen sich auch hervorragend um sie in größeren Mengen zu duplizieren.

Und auch wenn es etwas abschreckend wirkt, aber die Baumständer und die Vögelchen sind Rucki-zucki ausgeschnitten und die Sterne sind ganz leicht mit der Stanze aus den Itty Bitty Akzenten hergestellt.

Ich wünsche viel Spaß bei Euren Weihnachtsbasteleien.

Liebe Grüße
Eure Nadine


Telefon:
Fax:
Mobil:
E-Mail:
+49 (0) 9733 / 783 103 9
+49 (0) 9733 / 783 111 6
+49 (0) 174 / 318 927 7
nadine_hoeche@stempel-
stanze-falzbein.de

Galerie: Bilder 2017

Unterstützung bei Ihren Bastelprojekten durch Expertise und meinen Materialgrundstock

Auftragsarbeiten zu jeder Gelegenheit

Stempelpartys

Kreativkurse

Allgemein (8)

Galerie (3)
~~> Bilder 2016 (1)
~~> Bilder 2017 (1)
~~> Weihnachten (1)

Karten (6)
~~> Weihnachten (1)

Stampin' Up! (6)
~~> Kataloge (6)

Verkauf (5)
~~> Amazon.de Handmade (5)

Verpackung (1)

Video (17)
~~> Craft Update (2)
~~> Live (2)
~~> Tutorial (9)
~~> Unboxing (4)

Februar 2017 (6)

Januar 2017 (5)

Dezember 2016 (2)

November 2016 (2)

Oktober 2016 (4)

September 2016 (5)

Juni 2016 (1)

Mai 2016 (1)

Januar 2016 (1)

Dezember 2015 (1)

Oktober 2015 (1)

September 2015 (7)

August 2015 (10)

Über Mich

Stampin' Up! Jahreskatalog 2016/2017

Amazon Handmade

Stampin' Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2017

Stampin' Up! Sale-A-Bration Katalog 2017

Galerie: Bilder 2017

Auktionen und Bewertungen von p.h.yuri

©2015-2017 Nadine Höche | http://www.stempel-stanze-falzbein.de | Version: 2016-1.02 | Impressum